Warenkorb

Videoclip

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Messenachlese zur transport logistic 2011 | Drucken |

 

1893 Aussteller aus 59 Ländern präsentierten auf der diesjährigen transport logistic Ihre Produkte und Dienstleistungen. Zur Messe kamen über 51.000 Fachbesucher aus 134 Ländern. Somit stieg die Besucherzahl von 2009 zu 2011 um stolze 15 Prozent.

Das Unternehmen PDA-Telematik GmbH präsentierte sich das drittemal in Folge auf der Messe und war dieses Jahr als Mitaussteller auf dem Messestand von "Innovationen Made in Germany" vertreten. Wir stellten zahlreiche Neuentwicklungen dem breiten Fachpublikum vor.

 

 

 

Das Resümee der Messebeteiligung viel für uns sehr positiv aus und zahlreiche Interessenten informierten sich an unserem Stand über die Themen "Mobile Telematik mit Smartphones und Tablet PCs".

Man merkte dieses Jahr ganz stark eine Trendwende in der Telematikbranche, dass immer mehr Kunden auf handelsübliche Endgeräte tendieren, um sich teure Hardwareinvestitionen zu sparen. Da es mittlerweile Consumer Smartphones mit IP Schutzklassen (Industriestandard) gibt, ist dies ein großer Vorteil für unsere strategische Vorgehensweise. Android als Betriebssystem für Smartphones und Industrie PDAs spielte hierbei eine wichtige und wesentliche Rolle!

Auch in den nächsten Monaten werden wir kontinuierlich an unserem Produktportfolio weiterarbeiten und freuen uns jetzt schon auf die transport logistic 2013.

 

alt-txt alt-txt alt-txt alt-txt alt-txt alt-txt alt-txt alt-txt alt-txt alt-txt alt-txt alt-txt alt-txt alt-txt alt-txt alt-txt